Auf der Suche nach buntem Diabetes

Die ersten Tage nach der Diagnose, waren wirklich schwer. Dennoch fasste ich irgendwann wieder neuen Mut mich mit dem Thema intensiver zu beschäftigen. Ich informierte mich in verschiedenen Blogs und Websites.

Dabei stieß ich auf tolle Ideen und Vorschläge, die ich selbst sofort ausnutze.

u.a. fand ich die Idee toll, das man die Pumpentaschen auch selbst nähen kann. So kann sich das Kind selbst aussuchen, welcher Stoff die Pumpentasche künftig schmücken soll.

Ich selbst hatte aber leider nur eingeschränkte Nähfähigkeiten. Gott sei Dank hatte ich eine liebe Nachbarin, die mir in wenigen Versuchen die perfekte Pumpentasche genäht hat. Dafür sind wir wahnsinnig dankbar. Denn irgendwie machte es die Diabetes ein bisschen bunter :-)

DANKE "ECHT MAJA"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0